Windows Vista Problem

New member
Hi Leute ich hatte mir vor kurzem Windows Vista Business rauf gemacht. Und jedesmal wenn ich z.B ein Lied starte dann kackt der Rechner ab und zeigt einen Bluescreen. Und sagt irgendwas mit dem physikalischen Speicher. Jetzt hab ich mir wieder XP raufgemacht und alles klappt. Was könnte das sein?

mfg DogSoldier​
 
n board vista ready ? :hmm:

oder spielst du da auf das Feature Readyboost an ?? ^^ aber ganz ehrlich,

ich glaub vista isses lachs was fürn board du hast...wenns gängige Hardware iss..und sich anscheinend in diesem fall auch installieren hat lassen....(ok...interessant wäre es zu sehn, wie vista auf meinem Socket 7 Board läuft..ober obs mir da n vogel zeigt ^^ )

@back2topic

ähm...ganz ehrlich, so ausm finger gelutscht..kann es dafür tausend gründe haben...(vista orginal ? ^^ ) ....aber ansonsten...einfach..mal den rechner platt machen..und nochmal installen...und guggn ob der gleiche fehler wieder auftritt ....(updates nüch vergessen)..falls dann der fehler noch immer besteht...kann man sich weiter gedanken da drüber machen..ob es an deiner hardware liegt..oder vl. anner software (treiber)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sinnigste Methode ist sich mit der genauen Fehlermeldung nicht nur "irgendwas mit physikalischem Speicher" zu beschäftigen.
 
naja, aber wenn er den rechner jetzt eh platt gemacht hat...und sich schon nich mehr an die fehlermeldung entsinnen kann ? ^^:fuchtel:
 
Danke erstmal für die Antworten. Und ja das Vista ist original.:fuchtel: Meine Hardware ist eigentlich gut dafür. Sry das mit dem Fehler. Aber kann es sein das ein Treiber von Windows xp dafür verantwortlich ist? Weil ich hab nur Treiber installiert die für XP sind. (Haben sich aber installieren lassen).

mfg DogSoldier​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?