Suche bestmögliches Notebook für max. 800€

New member
Hallo,
ich suche ein Notebook für mein Studium.
Er solklte folgende Eigenschaften haben:

- 1 Tb Festplatte
- mind. 4 gb ram
- eine gute Grafikkarte (nicht fürs gamen)
- muss guten sound abgeben können --> Also nicht von den internen Lautsprechern sonder die soundkarte
- muss eine USB 3.0 Schnittstelle besitzen
- Normale Akkulaufzeit --> nicht unbedingt ein Auswahlkriterium
- sollte 14-15 zoll haben

joa und halt höchstens 800 € kosten.

habt ihr empfehlungen?

LG matthi121
 
Hm, bei dem Preis kannst du eigentlich kaum was falsch machen, wenn du dir in der entsprechenden Amazon-Kategorie einfach die Kundenbewertungen durchliest.

Stöber da doch einfach mal ein bisschen rum, und achte zusätzlich auf Aktionen wie aktuell von Samsung: Beim Kauf bestimmter Notebooks gibt's quasi als Werbegeschenk ein Tablet dazu (siehe Samsung)
Auch sonst werden häufig USB-Sticks oder dergleichen (Speichermedien halt) von beigelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei dem Preis kannst du eigentlich kaum was falsch machen, wenn du dir in der entsprechenden Amazon-Kategorie einfach die Kundenbewertungen durchliest.


Stöber da doch einfach mal ein bisschen rum, und achte zusätzlich auf Aktionen wie aktuell von Samsung: Beim Kauf bestimmter Notebooks gibt's quasi als Werbegeschenk ein Tablet dazu (siehe Samsung)
Auch sonst werden häufig USB-Sticks oder dergleichen (Speichermedien halt) von oder beigelegt.


naaaja, ich bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen Laptop/MacBook und nur von Rezessionen bin ich noch nicht viel schlauer geworden. bzw. möchte ich nicht über Amazon bestellen. Da gibt es glaub ich einige billigere Anbieter bzw.kaufe ich dann bei einem lokalen Anbieter, ist einfacher wenn es um Garantieangelegenheiten etc. geht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?