Oculus VR Rift ausprobiert

Kommentare-Dealer
3D-Monitore, 4K-Auflösung, neue Spiele-Mäuse – die Gamescom hat jedes Jahr aufs Neue interessante Dinge zu bieten, aber kaum etwas dürfte wohl so sehnsüchtig erwartet werden wie die Oculus VR Rift Brille, die uns in eine virtuelle Realität versetzen soll. Wir haben sie bereits im Voraus ausprobiert und haben folgenden Eindruck bekommen:

Weiterlesen: Oculus VR Rift ausprobiert
 
Ich freue mich schon extrem auf die FullHD-Variante. Hatte mir erst überlegt die Dev-Edition zu bestellen, aber da wird man sicherlich noch mehr Pixel ( bzw. weniger ^^ ) zählen können.
 
Ist eher durchwachsen, zumindest mein Gefühl. Evtl. war das auch schlecht eingestellt, aber das war in der Mitte scharf, sonst eher unscharf, verschwommen und sogar pixelig, also für eine FullHD-Version. Beim drehen hat es auch stark das Bild verschwommen...

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?