Gamer-PC

New member
Hallo alle zusammen, ich hab mich vor knapp 3-4 wochen schonmal gemeldet auf der suche nach einem Pc, nun wollt ich nochmal en thread eröffnen da sich das budget nochmal verändert hat.
Ich brauche den pc zum zocken, evtl auch mal für office (schularbeiten eben). Mein budget is nun bei 570 euro ;)
Vielleicht könnt ihr mir ja was gutes zusammenstellen und bitte bei hardwareversand, also bitte bauteile verlinken, die es da gibt. Danke! ;)
Grüße Levin

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hallo,
ein paar Fragen...
Brauchst du Windows in dem Budget? Wieso MUSS es Hardwareversand sein? Eine Kombination aus 2 Händlern ist oft am günstigsten.
Brauchst du sonst noch was in dem Budget außer den PC?
welche Spiele werden gespielt und in welcher Auflösung?
 
Also welche spiele, halt aktuelle und league of legends.. ich kann noch nicht sagen welche, da ich nur auf der xbox spiele zurzeit ;)
Hardwareversand deshalb, weil ich ihn zusammen bauen lassen will, da ich letztens einem kumpel geholfen hab und danach der prozessor kaputt war, obwohl wir nach anleitunf gehandelt haben, also hab ich da ein kleines trauma entwickelt ;D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Achja, windows brauche ich nich, ist also nicht mit im budget ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
danach der prozessor kaputt war,
:fresse: sorry aber da muss man sich schon sau blöd anstellen und bei deinem Budget braucht man die 20€ für den Zusammenbau eigentlich, schau dir doch mal bei Youtube Videos an, wie man einem PC zusammenbaut :)

Sollte alles bei Hardwareversand verfügbar sein:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Ist zwar noch LGA1155, aber ich denke ein LGA1150 passt nicht so ganz ins Budget und ein 3330 reicht noch lange dicke aus :)
 
Keine Ahnung, was er gemacht hat ;D ICh stand nur daneben und hab en wichtiges Gesicht gemacht ;D
Nur naja, er hat allein für den prozessor knapp 200 euro ausgegeben, dann ja is die Angst eben drin ;) Wie die Angst vor Spinnen, unbegründet aber sie ist da ;D
Danke ;) ich schaus mal durch ;)


was ist mit der? Ein Kumpel hat die und sagt, dass er damit eben alles echt auf ultra zocken kann und so, hat auch ein i5 glaub ;) weiss es wie gesagt nich genau..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7870 aus Cappuccinos Beitrag ist etwas stärker. Also würde ich die vorziehen.
Das dein Kumpel sagt, dass er die Spiele auf Ultra zocken kann ist recht aussagelos, da er keine Auflösung und keine Framerates zu bestimmten Spielen angibt :p
 
oke passt ;D ja ich vertrau auch eher euch, als ihm :D
Der Prozessor reicht aus oder? Sollte ich ihn doch selbst zusammenbauen, bräuchte ich dann noch WLP?
 
Ja der reicht!

Nein WLP brauchst du nicht dazuzukaufen, die ist beim Katana 4 dabei.
Wobei ich es auchz nicht verkehrt finde extra WLP zu Hause rumliegen zu haben.
Falls der Kühler mal etwas voller Staub sitzt und du dir denkst, ich bau den mal eben raus und machen den sauber oder sowas in der Art, dann steht dem nichts im Wege.
Aber unbedingt kaufen musst du sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schwarze ist etwas schneller, das merkst du aber nicht wirklich, kannst also ruhig zu dem günstigeren Grünen greifen.
In dein Gehäuse da sollte alles reinpassen, bedenke aber dass es kein Front USB 3.0 hat und auch kein Sichtfenster.

Die 7870GHz Edition ist von haus aus schon stärker als die GTX 660 OC und lässt sich dazu noch sehr gut übertakten, was die Leistung ja bekanntlich noch weiter steigert!
 
Ja das Gehäuse geht auch.

Die zweiten Ramriegel (schwarz) sind etwas schneller getaktet als die anderen, haben dafür aber einen Tick längere Latenzzeiten.
In der Praxis wird zwischen den beiden kaum ein Unterschied in der Leistung feststellbar sein.
 
oke gut, weil die anderen lieferbar sind ;) gut, dann noch eine letzte frage, habe mir selber noch was zusammengestellt, mit nem amd, ich weiß, ihr im forum seid keine amd fans aber ich hoffe auf eine neutrale beurteilung ;)
Dies Hier:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?