Suche gutes Mikrofon, 10 bis 20€

Member
Hallo Leute,

ich bin momentan spielbedingt viel mit meinen Mitspielern über Teamspeak verbunden. Habe mein Headset dafür, sogar ein schönes Asus Travelite, mit dem ich voll zufrieden bin, aber wenn man einige Tage durchzockt, dann tun die Hörer am Ohr doch irgendwann ziemlich weh.

Deswegen überlege ich, ob es möglich ist, den Sound über die normalen Lautsprecher auszugeben und fürs Sprechen eben einfach ein Mikro anzuhängen.

Möchte aber keins mit so einer miesen Qualität, dass ich dann nicht mehr oder nur noch ganz leise gehört werde oder andere Probleme damit habe.

Kann mir jemand ein gutes Mikro empfehlen? Preisklasse 10-20 Euro sind schon drin.

Freue mich über Hilfe.
 
Hi,

ich benutze zurzeit das Zalman ZM1
Und bin auch zufrieden damit.
Bisher hat sich keiner meiner Mitspieler über schlechte Sprachqualität beklagt.
 
Habs nicht ausgemessen, aber ich würde sagen 3 Meter.
Ich kanns zwischen meinen ausgestreckten Armen längst nicht spannen.
 
Ich bins nochmal.

Wie stelle ich das ganze eigentlich richtig ein? Wenn ich die Sprache über Lautsprecher ausgeben lasse, hören sich die Leute dann nicht doppelt?
 
Noch ne Frage (sorry): Wie befestigst du das Mikro? Bei mir am T-Shirt fällts immer runter. Und zu leise ist es auch, die anderen verstehn mich kaum. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?