NCASE M1: Finanzierung erfolgreich abgeschlossen und bereit zur Produktion

Kommentare-Dealer
Wie NCASE soeben verkündete, ist die Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung des M1-Gehäuses erfolgreich beendet worden. Das ursprüngliche Ziel von 67.500$ war dabei binnen 24 Stunden erreicht und für die 600 exklusiv zur Verfügung gestellten Gehäuse innerhalb einer Woche eine Summe von über 136.000$ - aktuell knapp über 100.000€ - eingespielt worden. Somit kann nun die Produktion in den Werken von Lian Li beginnen.

Weiterlesen: NCASE M1: Finanzierung erfolgreich abgeschlossen und bereit zur Produktion
 
Sieht eigentlich echt gut aus, für ein Crowdfunded-Projekt auf jeden Fall super. Mal sehen, wie es weiter gehen wird, ein test wäre sicher spannend!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?