Kein Bild bei "Gamer-PC für ~ 350 €"

New member
Hallo zusammen,

ich habe die Komponenten für den "Gamer-PC für ~ 350 €" aus dem Kaufberatunsthread )http://www.pcmasters.de/forum/95932-kaufberatungs-guide-gaming-pc.html#post876485) bestellt und den PC zusammengebaut. Leider bekomme ich kein Bild.

Dabei spielt es keine Rolle, welchen Anschluss ich nehme. Das Problem tritt bei allen Anschlüssen auf:
- Beide Onboard Anschlüsse (VGA und DVI)
- Beide DVI Anschlüsse der Grafikarte
- HDMI Anschluss der Grafikkarte

Wenn die Grafikkarte ausgebaut ist passiert ebenfalls nichts.

Das System bringt keine Fehlercodes beim starten. Aus meiner Sicht habe ich alles korrekt angeschlossen.

Jemand eine Idee zur Problemlösung?
 
Servus! :)

Zunächst einmal ist es wichtig, unbedingt einen Anschluss an der Grafikkarte zu nutzen.
Andernfalls wirst Du auch bei völlig einwandfreier Verkabelung kein Bild auf den Monitor bekommen. ;)

Aus meiner Sicht habe ich alles korrekt angeschlossen.
Was hast Du denn alles angeschlossen?
6-Pin vom Netzteil an der Grafikkarte? Acht-Pin rechts oberhalb des CPU-Sockels angeschlossen?
(zur Not ggfs. ein Bild zum Drüberschauen bereitstellen, sollten dir die Beschreibungen nicht ganz klar sein)

Wenn das wider Erwarten nicht den gewünschten Erfolg bringt, teste bitte auch die RAM-Riegel jeweils einzeln in beiden Slots.
 
Servus und danke für deine rasche Antwort!

Ich hatte wohl vergessen, den 6-Pin an die Grafikkarte anzuschließen ;)
Brauchte wohl Deinen Wink mit dem Zaunpfahl.

Vielen Dank, nun gehts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?