Kaufberatung Gamer Pc 650-700€

New member
Hallo zusammen,

ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen PC kaufen und da ich immer wieder höre das die "Fertig-PCs" vom Preis- / Leistungsverhältnis schlechter sein sollen, habe ich mich dazu entschieden, mir in diesem Forum Hilfe zu suchen. Ich selbst habe so gut wie keine Ahnung von PCs, deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Gamer PC für 650-700 € zusammenstellen könnte. Ich möchte damit hauptsächlich Spiele wie World of Warcraft, Starcraft 2, Diablo 3 und Moba-games in den höchsten Einstellungen spielen können. Dazu bräuchte ich noch etwas um WLAN zu empfangen. Das alles sollte auch wenn möglich auf Hardwareversand.de zu kaufen sein, da ich ihn mir zusammenbauen lassen möchte. Anschließen möchte ich ihn an meinen Fernseher. Maus und Tastatur sind vorhanden. Windows 7 werde ich mir davon abgesondert kaufen.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

MfG, Schneeeimer
 
Unter vorbehalt:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

evtl schwächere Grafik + SSD oder so :p
 
Wenn ich mir den PC mit dieser Konfiguration zusammenbauen lasse muss ich doch nur noch windows installieren und kann los daddeln oder?
 
da passt die PCI-WLAN-karte nicht aufs Mobo. Das hat noch ein PCI-Interface, allerdings direkt anschliessend zu den Graka-Lüftern.
Ein wäre von daher auch nicht schlecht.

Beim im Gaming-PC das Geld wert.

Wenn ich mir den PC mit dieser Konfiguration zusammenbauen lasse muss ich doch nur noch windows installieren und kann los daddeln oder?
Nicht ganz, hiermit hast Du erst die Komponenten. Der machen, wenn du alle Teile aus dem Preisvergleichsportal nach Hardwareversand weiter verlinkst., die man dort gleich in den Warenkorb legt (=HWV hat bei Geizhals ermässigte Preise!)
Ansonsten ja, Windows und sämtliche Treiber....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?