World of Tanks

Member
Hallöchen Leidensgenossen :D,

da ich z.Z das o.g Spiel ab und zu mal daddel, aber es alleine auf dauer irgendwie keinen Spaß macht, wollte ich mal fragen, ob es hier vlt. den einen oder anderen WoT - Spieler gibt, der sich mir anschließen möchte?
Im besten Falle bekommen wir hier einen kompletten Zug zusammen, um mal so einen CW mitzumachen?


Also haut in die Tasten :)


Lieben Gruß
 
ich spiele auch WOT und würde gerne mit dir daddeln wenne lust hast schick mir doch mal dein name habe aber immo keinen ton muss mir erst nochmal ne neue sounkarte hollen
 
ich spiele auch WOT und würde gerne mit dir daddeln wenne lust hast schick mir doch mal dein name habe aber immo keinen ton muss mir erst nochmal ne neue sounkarte hollen


Hallo Zwerg,

gerne komme ich auf dein Angebot zurüc k :)
Dachte schon das Spiel sei so grottig, das sich überhaupt niemand mehr meldet :wtf:

Adde mich einfach im Spiel

Name: Teddy_exe


Lieben Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?