Pc für Videoschnitt/Bildbearbeitung und u.a auch Spiele (<500Euro )

New member
Hey Leute,
ich bin neu im Forum und suche hier Hilfe.
Ich hab schon in vielen anderen Plattformen nachgefragt doch bekam als Antwort meistens nur das es nicht möglich sei bei so wenig Budget.Ich bin halt Schüler und verdiene meine 70-80 Euro monatlich durch Werbungaustragen :) (15 in 2 Monaten 16 :p)
Mit Geld kann ich gut umgehen deswegen schaff ich die 500 Euro NUR durch Werbungaustragen.
Naja,bleiben wir beim Thema.
Ich brauche einen Pc für aufgerundet höchstens 500 Euro,billiger wäre besser.

Er soll können :
-Keine Laggs beim bearbeiten von Videos (Adobe After Effects,Sony Vegas Pro 11 usw... von Full HD Videos meiner Nikon D5100)
-Bildbearbeitung (Photoshop,gimp)
-Low Budget Spiele für meinen kleinen Bruder (Sims etc. evt. Counter Strike für mich :p )
-Filme in Full Hd abspielen können
-2 oder mehr Bildschirme tragen können
-Mehrere Anwendungen z.b an einem Bildschirm läuft ein Film und auf dem anderen Bildschirm arbeite ich mit Sony Vegas z.b

Ich kenn mich mit Computersystemen 0 aus!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,auch wenn ich so ein kleines Budget habe.. :)

Danke

MFG

Intikam :)

Edit : Hab vergessen das Win 7 64 Bit noch nötig wäre :///
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Doch doch, für den Preis geht was. :)

Ich kenn mich mit Computersystemen 0 aus!
... wärst Du vielleicht dennoch bereit, den Zusammenbau selbst zu übernehmen? Das würde sich schon anbieten, denn grundsätzlich ist da nichts kompliziertes dran und andernfalls wärst Du eben nochmal einen guten Batzen Geld los, denn Du viel lieber in direkte Leistung stecken könntest.
 
Aufjedenfall!
Genug How-To's gibt es ja und falls ich nicht klarkomme,
mein Vater ist zwar ein recht alter oldie bei der Sache Computer aber beim zusammenbauen reicht wahrscheinlich sein wissen auch :)
 
Für knappe 470€ bekommst du folgendes System:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Der FX ist für Bild- und Videobearbeitung in dieser Preisklasse denke ich die beste Wahl, zumal man ihn mit passendem Kühler (hier der Macho) gut übertakten kann. Die Radeon 7770GHz Edition besitzt mehr als genug Power für CS und Konsorten und unterstützt natürlich auch mehrere Bildschirme.
 
Vielen dank für die Antwort :)

Ich muss mich wol umschauen versteh nichts davon :p

Was bringt eigentlich eine SSD und wie viel kosten die?

Leider ist kein Betriebssystem dabei? ://
 
Windows 7 gibt es für 25€ auf ebay.
Eine SSD verkürzt die Ladezeiten von allem was auf ihr liegt enorm.
Eine SSD in einer vernünftigen Größe kostet ca 80€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?