Revoltec FightMouse Elite: Mausrad defekt?

G
Guest
Moin Leute,

ich habe ein Problem mit der oben genannten Maus. Ich kann das 4 Wege Mausrad nicht benutzen. Ich denke es liegt an den Treibern, da beim Geräte-Manager unter Maus nur HID-konforme Maus steht. Ich habe aber auch schon versucht den Treiber zu deinstallieren und den von der Maus zu installieren aber das leider Erfolglos. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
 
Außer dem Treiber gibt es bestimmt noch eine Software von Hersteller, die müsstest du installieren... Ist zumindest bei logitech so!
Such einfach mal auf der Homepage des Herstellers

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 
Hi,

ich nutze die gleiche Maus.
Die brauchst wie andyman schon sagte die Software, die allerdings auf der Revoltec Seite nicht erhältlich ist. Du musst also die CD rauskramen. Wenn du die nichtmehr hast, sag bescheid, dann kann ich dir davon ein Image machen, dass du dann per Daemon Tools o.ä. mounten kannst.

Und in der Software unter "Tasteneinstellungen" Punkt 7 auf "nach links scrollen" und Punkt 8 auf "nach rechts scrollen stellen".
So funktionierts auf jeden Fall bei mir.
 
Ist alles gemacht und soweit funktionierts aber bei Makros wird es nicht angezeigt und ich kann es bei spielen nicht verwenden. Ich habe von mehreren gehört, dass das bei spielen nicht funktioniert. Stimmt das?
 
Ich habe von jemanden gehört, dass man die Tasten mit Buchstaben belegen soll. Geht so etwas und wenn ja wie?
 
Dazu müsstest du zuerst ein Makro erstellen.
Und zwar: Taste drücken, Taste loslassen. Dazwischen am besten ein paar Millisekunden Verzögerung packen.
Dann speichern und auf Mausrad nach links (bzw. rechts legen).
Wenn das so zu unverständlich ist, mach ich dir gerne ein paar Bilder so als Tutorial.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?