GTX 660 OC oder Radeon 7870 Ghz Edition?

New member
Welche von den beiden Grafikkarten würdet ihr mir empfehlen für Gaming
& eventuell auch mal ab und zu etwas rendern.

Die Gigabyte GeForce GTX 660 OC oder die HIS Radeon HD 7870 GHz Edition Ice-Q X Power?

Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt.
Mit freundlichen Grüßen!


- - - Aktualisiert - - -

Keine Antworten?
 
Ich würde definitiv die 7870 nehmen. Die GPU's von Amd sind einfach besser als die von NVIDIA. Sie ist preiswerter und Leistungsstark
 
Ich würde die Aussage zwar nicht so wie Fluttershy verallgemeinern,
aber die 7870 ist fürs Gaming einen Tick stärker und im Rendering afaik ein ganzes Stück stärker.
 
In diesem Fall kann man sagen, dass die 7870 wohl die bessere Wahl ist. Dass aber grundlegend AMD GPUs besser als Nvidia's sind, ist völliger Quatsch. Das ganze kommt immer auf Anwendungszweck, Budget usw. an.

Sent from my LG-P970 using PCMasters.de mobile app
 
Die 660 ti hat von mir geschätzt ~10-15% mehr Gamingpower als die 7870.
Zur Zeit hat aber die 7870 noch das bessere P/L. Eine vernünftige 7870 gibts schon für 150-160€; die 660 ti erst ab ~190€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?