Razer Tartarus: neues Membran-Gaming-Keypad vorgestellt

Kommentare-Dealer
Mit dem Razer Tartarus stellt der kalifornische Hersteller von Gaming-Peripherie ein neues Membran-Gaming-Keypad, das sich durch einen hohen ergonomischen Komfort und vielfältige Anpassungsmöglichkeiten empfehlen soll. Das Tartarus bildet dabei den offiziellen Nachfolger des des Razer Nostromo, das [bereits seit 2010][1] auf dem Markt war.

[1]: http://www.pcmasters.de/news/13373010-razer-nostromo-evolution-des-speedpads.html

Weiterlesen: Razer Tartarus: neues Membran-Gaming-Keypad vorgestellt
 
Ziemlich paradox, dass man die Membran-Tasten als Neuheit vermarktet.. da würde ich die mit den mechanischen Tasten bevorzugen^^
http://www.pcmasters.de/news/13376709-razer-orbweaver-neues-keypad-mit-mechanischen-tastern.html

Und naja.. ist doch für Linkshänder. Musst eben nur die Maus mit rechts bedienen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?