Sansa E280 Rockbox

New member
Hallo,
ich habe gerade eben nach eurer Anleitung versucht die Rockbox auf meinem E280 zu installieren.
Den Bootloader habe ich heruntergeladen... und die Schritte bis 6. befolgt!
Der Player hat nach dem sicheren Entfernen einen Neustart gemacht.
Leider brachte das drücken der |<< Taste GARNIX
Es erscheinen nach dem Sandisk Logo einige Zeilen Text, vonwegen Filenot Found .... blablabla
Wenn ich die |<< Taste NICHT drücke dann kommen ein paar zeilen weniger Text^^
Aber keine Spur von der Firmware (welhce ich vorher upgedated hab)!

... was kann ich denn nun machen um die Rockbox Installation fortzuführen??

Gruß, Gregor

PS: bin neu als aktiver im Forum
 
... wenn ich den player denn mal am PC anschließen könnte^^
Ich kann ihn ja nichteinmal mehr einschalten (ohne dass er in den Rockbox BOotloader geht)

Aber die Firmware hab ich mit dem Sansa Updater vorab (wie es ja in der Anleitung stand) upgedated!
 
Also:
in den recovery-modus, firmware draufkopieren, neustarten und nochmal probieren. Du musst einen schritt übersprungen haben, bei allen anderen funktionierte zumindest das laden der orginal-firmware tadellos.
 
hallo, ich habe folgendes problem, ich bin neu hier aber egal :)
also: ich habe schon seit 2 monaten einen sansa e280 mit 4 GB. seit 2 wochen kann ich keine neue musik mehr darauf spielen. Er funktioniert noch einbahnfrei, aber wenn ich im MSC-Modus ordner mit neuen interpreten reinziehe erkennt er diese nicht. es sind immernoch 2 GB frei.
was is denn da los?
ich bin total verzweifelt bitte helft mir !
lg christian^^
 
Rockbox erkennt Sansa e280 nicht

Hallo,

wollte nun auch endlich Rockbox auf meinem Sansa installieren. Habe auch gemäß Anleitung vorher ein Update gemacht. Jedoch erkennt Rockbox meinen Sansa nicht. Wieso? Hat jeman eine Idee?
 
Entweder im Rockbox Utility "Auto Detect " benutzen oder dne Player manuell aus der Liste unterstützter Geräte auswählen.
Playe muss natürlich im MSC-Modus sein.

wenn dein sansa V2 ist (Firmware fängt mit 03. an und nicht mit 01.)
dann unterstützt er Rockbox nocht nicht (V2 hat teilwesie andere Hardware verbaut,daher läuft rb hier noch nicht)

@hacker_p
wieso verlinkst du hier auf eine uralte Version des Bootloaders ?! Den bootloader nicht per Hand installieren, außer es treten Probleme mit dem Rockbox Utility auf!
wenn schon linken dann auf die aktuelle Version

die 0.2 ist viel zu verbuggt als dass man sie guten gewissens jemandem raten könnte!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?