Miniaturansicht "wiederherstellen"?

New member
Hallo erstmal,

seit neustem ist mir aufgefallen, dass einige Bilder auf meinem Rechner plötzlich verzogen in der Miniaturansicht angezeigt werden (siehe Screenshot). Im geöffnetem Zustand wird das Bild aber normal angezeigt.

Meine Frage - ist es möglich, dass die Bilder in der Miniaturansicht irgendwie wieder normal angezeigt werden können? Es kann womöglich an meiner Handykamera liegen, da mir auf gefallen ist, dass einige Bilder in der Miniaturansicht normal aussehen, aber dann im geöffneten Zustand plötzlich das halbe Bild "fehlt" und stattdessen mit einem grauen Balken besetzt ist..


Weiß jemand weiter ?
 

Anhänge

  • Kaputt.jpg
    Kaputt.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 698

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?