GTA 5: Online-Gameplay-Trailer veröffentlicht

Kommentare-Dealer
Heute um 16 Uhr ist es so weit. Rockstar Games veröffentlicht das erste offizielel Gameplay-Video zum online Modus, der bereits am Ende des ersten offiziellen Gameplay-Trailers angeschnitten wurde. Zusätzlich werden noch "erste Fakten" veröffentlicht, was damit im Detail gemeint ist, wird sich noch zeigen.

Weiterlesen: GTA 5: Online-Gameplay-Trailer veröffentlicht
 
Ich kanns schon nicht mehr abwarten!! :fuchtel:
Hab die Special Edition ja schon lang vorbestellt.
Wie ich mich schon freue. :D
 
Ich bin auch kurz davor mir ne PS3 zu kaufen, wenn der Release für den PC nicht passiert und die PS4 & One ewig braucht :D.
 
Wenn man die Beschreibung des Trailers liest, weiß man auch, dass die Spielerzahl leider auf 16 Spieler begrenzt ist. Evtl. gilt das aber ( hoffentlich ) nur für die Konsolenfassung. Wenn es irgendwann für PC erscheint wünsche ich mir mehr Spieler. In so einer großen Welt ist das wirklich nicht zu viel verlangt mindestens 32 Spieler drauf zu lassen. Aber wahrscheinlich machen die Konsolen das nicht mehr mit...
 
Stimmt, zu dem Trailer gelangt man aber nicht einfach über den Klick auf das Rockstar Logo ^^.
 
Ich hab den trailer heute gesehen und meine ps3 direkt zum reballen wegen ylod fehler geschickt ^^

Die pc version wäre mir lieber aber da werden wir uns warscheinlich noch ne weile gedulden müssen...

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
Die PC-Fassung listet Amazon schon seit offizieller bekanntgabe von GTA 5.
Dass eine PC-Fassung kommt bezweifle ich nicht. Dass sie aber früh kommt wage ich sehr stark zu bezweifeln. Wenn Rockstar sich bis dato noch unsicher mit der PC Portierung ist, wird sie daher auch nicht dieses Jahr rauskommen. Sicherlich sitzen schon einige Tüftler bei denen an der Portierung, aber wahrscheinlich nur, um schon das gröbste zu schaffen.
Die Feinheiten, also wohl eher das was wirklich Geld und Zeit kostet, wird dann wohl erst nach erfolgreicher Abstimmung portiert.
 
Aber was machen wir vorbesteller der PC Version wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, das rockstar auf einmal sagt das sie definitiv Nie eine PC Fassung bringen werden?
Würde man da das Geld von Amazon zurück bekommen oder wie läuft das ab bei Vorbestellungen?
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Amazon bucht das Geld erst ab, wenn es bei dir eingetroffen ist. Da bei vorbestellungen sich der Preis auch in's positive ändern kann, wäre es unsinnig ihn direkt bei Bestellung abzubuchen. Genauso auch bei anderen Bestellungen.

Wenn eine vorbestellung von Amazon zurück gezogen wird, bekommst du einen 10 € Gutschein ( meistens, nicht immer! ) und eine Entschuldigung per E-Mail. Das Geld verweilt dann weiterhin auf deinem Konto.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?