Gamescom: Das Lineup von Ubisoft

Kommentare-Dealer
In weniger als einer Woche ist es wieder soweit: die Gamescom öffnet ihre Pforten. Mit von der Partie sind alle großen Publisher, Entwickler und Konsolenhersteller. Neben der Xbox One und der PlayStation 4 sowie der Wii U wird man auch die kommenden Blockbuster für die aktuellen und die kommenden Konsolen spielen können. Heute stellen wir das Lineup von Ubisoft vor.

Weiterlesen: Gamescom: Das Lineup von Ubisoft
 
Auf Watch Dogs freue ich mich ja schon tierisch. ^^
Bin gespannt auf euer Fazit. Hoffentlich sieht es nicht nur gut aus.

PS: Der Dunkelblaue Schriftzug am Anfang auf der Startseite ist durch das Hintergrundbild nur schwer zu lesen. Evtl. ein helleres blau nehmen?
 
Liegt auch ein bisschen am Bild, wir haben uns bemüht nah an dem Farbton vom offiziellen Gamescom-Schriftzu zu bleiben.

Rocksmith gibts auch, aber wohl nicht im Consumer Bereich. Freu ich mich auch sehr drauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?