Samsung Origami: Designer zeigen faltbaren Drucker aus Pappe

Kommentare-Dealer
Samsung Origami: Designer zeigen faltbaren Drucker aus Pappe

Drucker sind groß, meist nicht sonderlich hübsch anzusehen und zudem aus Plastik. Alle diese Vorurteile lassen sich durch die Entwürfe der Samsung-Designer, die im Rahmen der diesjährigen "International Design Excellence Awards" neue Konzepte erarbeitet haben, locker beseitigen. So gibt es mit dem Samsung "Origami" beispielsweise eine Idee, den nackten Drucker in einen faltbaren Pappkarton zu packen, um das Gerät umweltfreundlicher zu gestalten.

Weiterlesen: Samsung Origami: Designer zeigen faltbaren Drucker aus Pappe
 
Ich kann mir durchaus vorstellen, so ein Teil auf dem Schreibtisch stehen zu haben.
Ob nun Pappe oder eine an den Polo Harlekin erinnernde Umhüllung den eigentlichen Drucker versteckt, ist mir ziemlich egal.
Das, was man derzeitig so bekommt, find ich designmäßig meist wenig bis überhaupt nicht aufregend.
Ich kann den Mainstream-Einheitsbrei, also weder Computergrau noch Schwarz so richtig gut leiden.
Warum dann nicht mal abseits des Mainstream kaufen, sofern dies möglich ist?
 
Vor allem ist der Drucker definitiv ein Eyecatcher. Ich mein, wer kann schon davon reden einen Drucker aus Pappe Zuhause zu haben? :D

Es ist mal eine Erfrischung in der tristen Monotonie der Druckerdesigns. Leistungsmäßig wird der sicherlich auch nicht unbedingt schlecht sein.

Aber da mein Epson noch neu ist und weiterhin seinen Dienst verrichtet wird der bei mir keinen Platz finden. ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?