GTX 770+Splinter Cell Blacklist jedoch Splinter Cell Conviction

New member
Habe mir eine GTX 770 gekauft und jetzt wo ich Splinter Cell Blacklist downloaden will lädt es Splinter Cell Conviction runter.
Ich hab alles nach Anleitung gamcht und nichts anderes.
Ist das normal? Soweit ich weiß ist Blacklist neuer und ich will auch Blacklist.
Der Download zu Conviction läuft ich denke ich werde ihn auch laufen lassen nur verstehe ich es nicht.
Könnt ihr mir da helfen?
 
Hi,

warum er Conviction runterlädt kann ich dir auch nicht sagen, aber ich würde es auch erstmal laufen lassen.

Splinter Cell Blacklist kommt erst am 22. raus, daher würde ich bis dahin zumindest warten, wenn sich Conviction dann nicht auf magische Weise zu Blacklist verwandelt, kannst ja einfach mal AMD anschreiben und sehen, ob sie dir helfen können.
 
AMD wird sich freuen wenn er mit ner GTX 770 ankommt ;-)

Ich denke das wird wahrscheinlich eine kostenlose Zugabe sein, oder evtl bekommt jeder der blacklist kauft auch conviction :)
 
Habe mir eine GTX 770 gekauft und jetzt wo ich Splinter Cell Blacklist downloaden will lädt es Splinter Cell Conviction runter.
Ich hab alles nach Anleitung gamcht und nichts anderes.
Ist das normal? Soweit ich weiß ist Blacklist neuer und ich will auch Blacklist.
Der Download zu Conviction läuft ich denke ich werde ihn auch laufen lassen nur verstehe ich es nicht.
Könnt ihr mir da helfen?

Sag Mal...Wo lädst du das runter? Und bei welcher GTX 770 bekommt man das Spiel inklusive und was hat die Grafikkarte mit dem Download zu tun????? :fresse:

Edit: Ach z.B. bei :bigok:. Dennoch sollte klar sein, dass es das Spiel nicht vor dem Release gibt, auch nicht bei Nvidia ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?