Samsung SyncMaster - Flackern bei Spielen (SLI)

New member
Guten Abend,

Ich habe seit Tagen ein nerviges Problem, wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich habe das Problem, dass horizontal ein rotes flackern auf dem Bild auftritt, aber nur bei spielen.
Bemerkbar macht es sich nur wenn es dunkel in den Games ist und stört dann auch nur. Sonst flackert es auch, aber fällt nicht so auf und stört dann auch nicht.

Hardware ist in meinem Profil aufgelistet, habe den Monitor (Samsung SyncMaster TA350) über HDMI Kabel angeschlossen, aber dieses flackern tritt auch bei VGA auf. Auch bei anderem Monitor der Fehler vorhanden.

Habe vorher bereits gegoogelt und schon verschiedene Sachen mit Vsync etc. ausprobiert, da es angeblich eine Freqenzstörung sein soll.

Ich weiß auch nicht genau ob es ein Hardware oder Software Problem ist, aber für jeden Lösungsvorschlag schon mal danke
 
Hi,

in deinem Profil steht du nutzt 2xGTX680.
Hast du schon getestet, ob der Fehler auftritt, wenn du jeweils nur eine Grafikkarte drin hast?
Wenn dann das Problem auftritt, wenn nur Karte A drin ist, aber nicht Karte B, bzw anderherum, dann wäre der Fehler identifiziert.
 
Ich glaube ich habe den Fehler oder das Problem behoben, als ich bei Karten einzelnt verwendete ging alles gut, und als ich eben in SLI zurück schaltete und ein Spiel startete war auch kein Flackern mehr. Ich denke, entweder saß eine Karte nicht richtig oder die SLI Bridge, aber danke Haz0ne, für den Tipp mit den einzeln probieren, dadurch wurde der Fehler ja indirekt behoben :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?