Mechanische Tastatur (MX Black Switches)

New member
Hallo

Ich habe dieses Forum mal so ein wenig durchstöbert und bin zu dem Entschluss gekommen das ich mir eine Mechanische Tastatur von QPAD mit MX Black switches kaufen möchte.

Jetzt zu meiner Frage wo liegt der unterschied zwischen der MX-50 /80/85

Ich weiß das die Mk-50 keine, die Mk-80 blaue und MK-85 rote Beleutung hat. Gibt es weitere Nennenswerte Unterschiede?

Oder empfehlt ich mir eine ganz andere Mechanische Tastatur mit MX Black switches?

Gruß GamEz
 
Ein weiterer Unterschied ist, dass die 85 mehrere Profile und auf FN+F7 - Fn+F12 Makros belegen kann und intern auf 128kb die Einstellungen speichert.
(Zum weiterlesen:
dort wurden alle 3 getestet und verglichen)

Andere Mechanische Tastaturen mit MX-Black Switches sind:




 
Zuletzt bearbeitet:
Tesoro sind mir auch ganz sympathisch ...
Qualität ist sowieso bei den mechanischen sehr hoch ...
da heisst es eher nach eigenen empfinden und Preis bzw Lieferbarkeit entscheiden ...

Edit:
Ja, ich kauf auch nach Sympathie, wenn die Technik etc stimmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?