PC Desktop Auflösung Win 8.1 Problem

New member
Halli Hallo,

Ich bin neu hier im Forum:) Also ich habe das Beriebssytem Windows 8.1 Evaluierungssoftware ( Nicht aktiviert ) , und habe das Problem dass mein Bild nicht in seinen Dimensionen kalibriert ist sprich mann sieht zb die Ecken kaum oder nur zur hälfte die Uhr nur zur Hälfte etc. Ich habe schon Probiert die Auflösung zu ändern es gibt einfach keine passende Auflösung es stimmt immer iwas nicht . Jetzt wollte ich mal Fragen ob sich jmd damit auskennt oder weiss wie mann das Bild so einstellen kann , dass mann ein kalibrierten Desktop hat . Übrigens im Spiel ist genau das selbe Problem . Hier ein Bild zu meinem Problem :

Prozessor : AMD Athlon II X4 640
Betribssystem : Windows 8.1
Arbeitsspeicher : 8GB DDR 3
Grafikkarte : ATI RADEON HD 5770 SIZE 1024 MB
Mtheroard : Medion / MS-7646
TV BILDSCHIRM: ORION tv19lb500

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifeln

:confuse:
 

Anhänge

  • fotocp9jr3inzk_thumb.jpg
    fotocp9jr3inzk_thumb.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 676
Hallo
Hast Du das Catalyst Control Center (CCC-Treiber) installiert?
Da gibt es in der Rubrik "Meine digitalen Flachbildschirme" der erste Menupunkt "Eigenschaften..." die Möglichkeit "GPU-Skalierung aktivieren" einzuschalten.
Sollte eigentlich Abhilfe schaffen ;)
 
Hallo
Hast Du das Catalyst Control Center (CCC-Treiber) installiert?
Da gibt es in der Rubrik "Meine digitalen Flachbildschirme" der erste Menupunkt "Eigenschaften..." die Möglichkeit "GPU-Skalierung aktivieren" einzuschalten.
Sollte eigentlich Abhilfe schaffen ;)

Danke für die schnelle Antwort :=) aber leider habe ich nicht diese Rubriken zur Auswahl anbei ein Foto von meinem Engine Control Center :

- - - Aktualisiert - - -

Problem gelöst ! Also ich habe mir jetzt die Beta Version runtergeladen und super , da konnte ich alles einstellen :)))



MFG
 
Sieht alles nach Treiber-Müll aus. Solltest das Ding komplett deinstallieren, erst im Gerätemanager den unmittelbaren Treiber, dann den Rest über die Deinstallationsroutine.

Da lädst Du dir den CCC in der Version " " für HD5000-HD7000 runter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?