Geforce 8600 GT gamma probleme

New member
Ich hab mir vor ein Paar Tagen einen neunen rechner zugelegt, indem eine Geforce 8600 gt ihren Dienst verrichtet. Ich habe das Problem das es in einigen Spielen so stock dunkel ist das man wirklich garnichts sieht. Die Helligkeit im Spiel verstellen bringt nur sehr minimal was, im düsteren wandelt man trotzdem :( Ich habe DirectX9.0c und sowohl die beigelegten als auch die neusten Treiber von der Nvidia hp ausprobiert. In der Nvidiasystemsteuerung lässt sich ja die helligkeit und co für den desktop und die vidioanwendungen einstellen, das verstellen beim dekstop funktioniert einwandfrei nur für die vidiosachen scheint das verstellen kein effekt zu haben, auch nicht wenn man es so auswählt das da game nichts ändern kann und die nvidiaeinstellungen genommen werden. Ich hab es mit Powerstrip versucht, aber auch damit kann ich die helligkeit nicht verstellen. Ich muss dazusagen das das meine erste nvidia ist ich hatte vorher immer ati karten, vielleicht hab ich was übersehen? ich hab mir jedenfalls nen ast gefragt und gesucht und komm nicht weiter, wenn ihr mir also helfen könnt würds ih sehr freun.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?