Audio Lösung für ca 90€

New member
Hey Leute,

Ich hoffe ich bin hier richtig: leider hat sich heute
mein Qpad qh-85 nach nur 3 Monaten von mir verabschiedet.
Daher suche ich
nun ein neues Headset bzw Audiosystem.
Bin auch offen für ein Ansteckmicro+
Kopfhörer wäre beim mic aber gut wenns vlt. ein tick besser wäre wie das zalman
teil
biggrin1.gif

Was das angeht hab ich echt kaum alternativen gefunden.

Danke schonmal
für eure Tipps
smiley.gif


MfG FireFish​
 
zum Händler hab ich das ding schon gebracht ^^ daher auch die 90€ :D ich will mir aber nicht nochmal dasselbe kaufen das dann wieder nach 3 Monaten kaputt ist
 
Ich weiß ja nicht, wie häufig du dein Headset auf dem Kopf trägst und vor allen Dingen wie lange. Und dieses Qpad sagt mir so gar nichts. Interessanter Weise nie etwas von gehört.

Aber zurück zum Thema: ich selbst habe auch lange Zeit nach dem für mich idealen Headset gesucht und bin nach langem Hin und Her zwischen verschiedensten Herstellern und Preissegmenten beim gelandet.
Wie ich das Headset zum ersten mal gesehen hatte habe ich mir erst gedacht, dass dies wieder einer dieser Pseudo-Premiumhersteller ist. Habe das headset dann glücklicherweise in einem Mediamarkt zum testen gefunden. Tja, was soll ich sagen? Tags darauf lag das Headset bei mir zuhause und erfreut sich seither eifriger Nutzung. Selbst nach einem halben Jahr kann ich nicht wirklich etwas Schlechtes darüber sagen. Und ich bezweifel, dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird.

Aber gerade Headsets sind meiner Meinung nach für jeden anders. Im Tragekomfort, im Ton, der Akustik und natürlich in der Praxis (insbesondere das Mikro). Insofern kann ich hier auch nur ein Testen empfehlen, die gedruckten Daten sehen zwar überall ganz toll aus, letztlich kann man sich damit aber auch den größten Müll kaufen. Theorie und Praxis sind leider immer grundverschieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?