Suche passende Wandhalterung für 48Zoller

Hallo Leute,
ich habe heute meinen neuen Fernseher bekommen und der ist viel grösser als ich dachte xO.
Um folgendes Gerät handelt es sich:


Jetzt möchte ich das Teil an die Wand aufhänge und bin auf folgende Wandhalterung gestossen:


Glaubt ihr diese Wandhalterung ist gut und hält so einen grossen Fernseher?
Ich habe ein wenig die Angst, dass wenn er da so hängt an dem Teil, dass da was kaputt geht.
Was meint ihr Leute?
 
16kg-TV ist nicht sooo viel, das hält locker. Fa. Hilti fragen für den richtigen Dübel ;)

Dein Anliegen ist mehr Tipp als Frage :D
 
Alles gut. Bis auf die Dübel. Standardschrott... Hier würde ich die FX-Serie in der selben Grösse von Fischer nehmen. Die halten so gut wie bei jeder Mauer Bombenfest!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?