Problem mit der Nvidia 7600GS

New member
Hab En Problem mit meiner Nvidia GeForce 7600GS

hab da erst gestern nen neuen Treiber runtergeladen auf:

Du muss man auswählen was für ne Serrie ich weiß jetzt net welche serie ich hab hab einfach mal 8 Serie genommen den Treiber gedowenloadet und richtig installiert ( davor den alten entfernt)

Jetzt wollt ich en spiel spielen ( Aero Fly Proffessional Delux) Dann hab hat sich mein Pc bei Manchen Flugzeugen aufgehängt
Das war früher auch schon mal so dann hab ich irgendwas gemacht ich weiß selber nicht mehr was und seit dem hatts getan BIS
ich den neuen Graka Treiber geholt hab
Ich hab jetzt den Treiber: nv4_disp(6.14.11.6371 - nVIDIA ForceWare 63.71)
installiert

Also wenns sich jemand da mit auskennt bitte schreibt


Schon mal danke

Totenkopf​
 
Wieso Serie 8?
Du hast eine 7600GS jetzt rate mal welche Serie das ist?
Könnte es evtl die 7er Serie sein?
Ja! Es ist die 7er Serie, weil eine von der 7er Serie immer 7000er Zahlen hat, und eine 8er Serie immer 8000er Zahl und 6er Serie immer 6000er Zahl hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
65

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?