Gamer-PC 600-700 Euro

New member
Moin Moin,

ich bin in Sachen Computer aktuell nicht so informiert und bitte herzlich um Eure Mithilfe.
Ich war schon öfters kurz davor einen Komplett-PC im Laden fertig zu kaufen, hörte allerdings, dass eine eigene Zusammenstellung wesentlich günstiger und besser ist.

Ich bitte hier jetzt also um eine Zustellung für einen PC der zwischen 600 und 700 Euro liegt. In Richtung 700 allerdings nur, wenn es sich auch lohnt für eine Komponente (z.B. CPU oder GraKa), und sie für ein paar Euro nochmal was rausreißt. Ansonsten eher in die Richtung 600.

Ich würde damit gerne aktuelle Spiele, wie CoD, Bf3 und kommende wie Fifa 14 und Bf4 spielen können. Neben dem Spielen, wären noch normales Internet surfen und einfache Office-Anwendungen wichtig.
Zusätzlich würde ich gerne 2 Monitore an dne PC anschließen, die ich auch noch kaufen möchte. Wenn Ihr auch zwei gute Monitore mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis parat habt, gerne her damit. Die sollen aber nicht in dem oben genannten Budget enthalten sein.

Ich benötige alles neu, auch Windows 7. Nichts ist vorhanden.
Wertvoll wäre noch ein W-Lan-Modul, welches in dem Budget enthalten ist.
Bitte auch alles bei einem Lieferanten, der das zusätzlich für mich zusammen baut, und mir dann den komplett PC schickt.

Vielen Dank
 
Hallo Frtiz oder Fritz...

Ich könnte Dir dies empfehlen. 700€ sind unbedingt sinnvoll, wenn das System einigermassen längerfristig was taugen soll.


mit fehlerbereinigtem RevC2-Chipsatz, leider nur mATX mit 4 Interfaces anstelle 7
(bitte mit Standard 1,5V betreiben!)





Hardwareversand.de


bei Ebay ein
Summe ~€713.-

Individuelle Sparmöglichkeiten
Netzteil

HDD B (eher weniger in Betracht ziehen!)

evtl. noch 5€ beim Gehäuse mit oder Coolermaster bzw. , auch

Durch das Verlinken vom Preisvergleichsportal auf Hardwareversand.de (Logo) werden reduzierte Preise in den Shop übernommen.
Edit: Wenn Du bei Hardwareversand.de Neukunde bist, findest hier noch

Update: Mit DDR3-1333 kannst auch ein wenig sparen,
Ein Leistungsverlust wird sich nicht bemerkbar machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal vielen Dank für die Zusammenstellung.
Sofern niemand etwas anderes behauptet, werde ich diese Zusammenstellung wohl so nehmen, wie sie oben steht.
Maus+Tastatur habe ich schon, aber sagte ja ich suche alles. Hätte also sagen sollen :)

Die 8GB-Ram oben, führt mich zu nichts. Aber unten ist ja auch noch einer angegeben.

"Durch das Verlinken vom Preisvergleichsportal auf Hardwareversand.de (Logo) werden reduzierte Preise in den Shop übernommen."

Wie ist das exakt gemeint, bzw wie funktioniert das genau?
Heißt das ich bestell alles bei Hardwareversand aber bezahle immer den günstigsten Anbieter?
Ich weiß dann nicht, wie ich das verlinken soll.

Und jemand nocht etwas zu guten Monitoren mit gutem Preisleistungsverhältnis?
Nichts teure, um die 100 Euro pro Monitor
 
Am Beispiel vom (zuvor ein kleiner Fehler im Link), scrollst Du in der Händlerliste unter dem Artikel zu [Hardwareversand.de] und klickst einfach auf das rote Logo ...und schon ist der Geizhals-Preis im Shop angezeigt. Würdest Du direkt im Shop nach dem Artikel suchen, wäre er (meistens!... manchmal legt HWV auch ein Ei) höher.
Dann nur noch in den Warenkorb legen und für jede weitere Komponente dasselbe wiederholen, zuletzt den Zusammenbau-Service aus der Rubrik Service nicht vergessen.

Ich bin soweit sehr zufriedener Asus-Monitor Nutzer. Positiv hervorzuheben ist, dass ein DVI-Kabel beiliegt. Allein vom Datenblatt wäre der mit VGA, DVI und HDMI-Anschluss sicher nicht schlecht.
Allerdings betrachte ich 23-24" als Standard zum Gamen. Möglicherweise wäre es sinnvoller erst mal nur einen zu nehmen, erstens um zu testen, zweitens um dann letztlich 2 grössere Displays zu haben.

LG :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?