PC selbst konfiguriert - Verbesserungsvorschläge?

New member
Hallo,
ich habe vor mir einen Gamer-PC zuzulegen. Da habe ich folgende Zusammenstellung bei mindfactory erstellt.
Gibt es noch Sachen die ich verbessern kann ohne über 550 Euro zu gehen? Vielen Dank

Gruß Hureey



























€ 537,03

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich glaube bei dem Budget hast du schon recht gut gewählt.

Ich würde allerdings das Gehäuse gegen das Enermax Ostrog austauschen und das Netzteil gegen das Thermaltake Hamburg.
Meiner Meinung nach sind das etwas hochwertigere Teile und sogar ein paar wenige Euronen günstiger.



Das restliche Geld würde ich dann noch in einen CPU-Kühler stecken:
z.B.:
Der Kühler reicht dann auch für Übertaktungsversuche der CPU.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?