ARMA 3: Kampagne wird später in drei Teilen als DLC erhältlich sein

Naja, ich spiele bei allen Shootern nur den Multiplayer. Ich habs bei BF3 bis heute nicht geschafft die Kampagne durchzuspielen.

Aber ich finde es richtig, so wie sie es vor haben, die Kampagne zu streichen wäre für viele ein Grund das Spiel ganz sein zu lassen (Kosten würds ja deswegen nicht weniger), andere wiederum würden sich über eine Release-Verschiebung aufregen.

Ich bin sicher auch bei der geplanten Variante gibt es wieder Nörgler, aber ich glaube die Gruppe ist wesentlich kleiner als die bei den anderen Optionen.
 
Schön wenigstens, dass die Kampagne als kostenloser DLC angeboten wird. Andere Publisher hätten da sicherlich anders entschieden.

Aber bei Shootern geht es heutzutage mehr um den Multiplayer. Wenigstens muss man sich, dank der Entscheidung des Entwicklers, nicht auf diesen noch länger gedulden, sondern kann getrost zum Release zocken.

Ich jedenfalls begrüße diese Entscheidung. Lieber etwas Zeit für Leveldesign, Animation, Story, etc. lassen, als am Ende ein komplett unfertiges Spiel mit wirrer Story zu releasen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?