8800gt!

New member
Hey Leute,
bald soll die Geforce 8800GT erscheinen.

Kann man mit dieser Grafikkarte,
welche doch etwas schlechter als die 8800GTS ist,
überhaupt spaß an DirectX10 Spiele finden?:eek:mfg:

Was sagt ihr zu dieser Grafikkarte?

Gruß JOhn
 
Doch, die gibt es, die ist ganz neu! Und klick oben mal oben auf das Hier, ich hab da nen Link ausm Forum reingesteckt! Und John auf das 8800GT im ersten Beitrag auch ;)
 
Doch, die gibt es, die ist ganz neu! Und klick oben mal oben auf das Hier, ich hab da nen Link ausm Forum reingesteckt! Und John auf das 8800GT im ersten Beitrag ;)

Ja das habe ich ja gemacht!
Es steht nur in der überschrift was von der 8800GT im Text wird aber von der 8800GTX gepostet!
War wohl ein Schreibfehler in der Überschrift!

:D
 
@pc-freak91:

Nein die gibt es noch nicht :eek:

Da hat er sich im Thread bloß verschrieben das soll nämlich GTX heißen du musst nur mal den Thread lesen :D

Liebe Grüße,
T-Bone
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?