Internet nach Kauf von FritzBox 7370 extrem langsam

New member
Hey Leute

vorab:
ich bin kein Pc genie und kenne mich auch nicht gut aus :/ habe mich vorab schon im internet informiert aber vieles hat mir einfach nicht geholfen.

Wohne noch zuhause und wir ham uns entschieden uns nen neuen router zu holen.
doch nachdem wir den router angeshclossen haben und alles eingestellt haben ist mein internet extrem langsam
das interessante ist, das mein pc der als einzige betroffene pc im netzwerk ist.
mein lan anschluss am pc leuchtet auch plötzlich nurnoch orange statt grün.
habe mein pc auch direkt an den router angeschlossen, doch das problem ist immernoch da das bedeutet für mich das irgendetwas an meinem pc falsch ist.
ich habe ein Realtek PCIe GBE Family Controller als Netzwerkadapter, dieser ist auch auf dem neusten stand (heute treiber geladen ist version: 7.73.618.2013 Treiberdatum 18.6.13)
habe auch verschiedenste lan kabel ausprobiert.
ich bin einfach ziemlich verzweifelt.. selbst ein youtube video zu schauen was vor dem problem selbst auf 1080p lief ist unmöglich selbst auf 144p muss ich vorladen lassen. allein die registration hier hat 10 minuten gekostet xD

ich hoffe einfach man kann mir irgendwie helfen :/ ich kanns mir nicht erklären.. ich habe am pc absolut nichts umgestellt bevor dies alles passierte

Greetz Yoshi
 
War bei mir auch so. Habe mir den FritzWlan Stick gekauft und Netzwerk und Internet ist richtig schnell. Über Netzwerkkabel war es echt langsamer.
 
Ein Router ersetzen bedeutet auch routinerweiser die IP konfig zu Pruefen.

Ausführen/"cmd"/"ipconfig -all"

Bitte einmal Posten hier.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?