Performenceverbesserung?

New member
zuvorderst, ich bin was hardwarezusammenstellung betrifft, wie sagen viele,absolut nooob^^.
ich weis das ich nen amd phenomII x6 1055t, 8gb ddr3 arbeitsspeicher und die nvidia geforce gts250 als graka habe. meine frage bringt mir der einbau einer besseren graka mehr performence beim gaming (wow; wot) etwas oder bringt das gar nichts. (komplettaufrüstung ist momentan finanztechnisch nicht möglich.
 
Hallo und willkommen bei PCM.

Ja, eine bessere Grafikkarte würde in Sachen gamen ein spührbaren Leistungszuwachs bringen, da deine jetzige GTS250 alles andere als eine moderne Gamer-Karte ist.
Bei den GTS250er handelt es sich eigentlich um umgelabelte 9800GTX, von daher kann man sagen deine Karte befindet sich auf den Stand von vor 5-6 Jahren, was dann doch schon sehr alt ist bei Hardware.
Die Frage ist nun halt, was kannst und willst du für eine neue Grafikkarte ausgeben und welche Games spielst du alle.
Für WoW und derartige Games, sollte deine 250er eigentlich reichen.
 
Eine komplette Aufrüstung ist bei deinem System auch unnötig.
Es wäre uns wichtig, wenn du uns noch dein Netzteil sagen könntest.

Ich persönlich würde dir zu einer Radeon 7850 raten.
 
eigentlich spiel ich im moment nur wot und da bin ich mit der karte alles andere als glücklich, ich hab die mit einer guter graka mögliche zieldarstellung und die wesentlich bessere einzielzeit auf dem laptop meines neffen erfahren können.(mit meinem account also lags nicht an evtl. besserem panzer oder besatzung) . trotzdem danke.

- - - Aktualisiert - - -

ich hab ein bequiet 500w netzteil. sollte glaub ich reichen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?