PlayStation 4: Bald als Bundle mit der PS Vita für 500 Euro?

Kommentare-Dealer
Es dauert gar nicht mehr so lange, bis Konsolenspieler mit der Xbox One oder Sonys PS4 loszocken können. Fans und Anhänger der jeweiligen Konsolen dürften sich ihr Exemplar bereits per Vorbestellung gesichert haben, für alle unentschlossenen Nutzer, die sich noch nicht zwischen den beiden Geräten entscheiden konnten, gibt Sony vielleicht bald einen Denkanstoß. Wie Inside Gaming Daily aus anonymen Quellen erfahren haben will, plant Sony nämlich ein Bundle aus PS4 und PS Vita, das zusammen genauso viel kosten soll, wie die Xbox One.

Weiterlesen: PlayStation 4: Bald als Bundle mit der PS Vita für 500 Euro?
 
Ich denke, dass der schleppende Verkauf der Vita auch damit zutun hat, dass aktuell einfach zu wenig Spiele erhältlich sind. Sollte Sony durch den erhofften Aufwärtstrend in den Verkaufszahlen (begründet durch das Microsoft XBOX One Debakel) noch mehr Kunden bekommen, könnte sich dies mit Sicherheit auch positiv auf die Vita Verkaufszahlen auswirken und somit für ein paar mehr Vita Spiele sorgen. Denn solange der Markt für die Vita noch so klein ist, werden sich die größeren Studios wohl kaum daran wagen, große Budgets für Vita Titel auszugeben.
 
Also ich weiß noch nicht ob ich mir die PS4 hole, aber wenn es ein Budle mit Vita für 100€ geben soll und man damit das PS4-Spiel einfach streamen kann würde ich mir das Budle holen. Ich finde selbt 500€ sind für die lange Zeit die sich die PS4 wahrscheinlich halten wird lohnen. Wenn es wieder 5 Jahre oder länger eine aktuelle Konsole bleibt finde ich das durchaus kaufattraktiv
 
Denke auch das 500euro sicherlich ein gutes Angebot sind. Jedoch wäre es immernoch in NoGo für mich. Ich zocke weder auf Konsole noch Handheld.
 
Mhhh im Bundle wäre das doch ziemlich attraktiv...
Da müsste ich meine Nicht-Kaufentscheidung vielleicht doch noch überdenken ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?