Xbox One: Soll laut Microsoft über 10 Jahre ohne Ausfälle funktionieren

Kommentare-Dealer
Die Xbox-Gemeinde hatte es zu Beginn der Microsoft-Spielekonsole wirklich nicht leicht, denn zahlreiche Anwender mussten ihre Konsole aufgrund des bekannten "Red Ring of Death“, der bei der Überhitzung der Hardware auftrat, einschicken. Mit den aktuellen Xbox 360-Modellen, die im Laufe der Jahre nicht nur leiser, sondern auch stromsparender wurden, hat der Konzern das Problem in den Griff bekommen. Auch für die nächste Generation, der Xbox One, gibt sich Microsoft sehr selbstbewusst, denn laut Eurogamer soll die Konsole sogar 10 Jahre ohne einen einzigen Ausfall funktionieren.

Weiterlesen: Xbox One: Soll laut Microsoft über 10 Jahre ohne Ausfälle funktionieren
 
Theoretisch ist das ja kein Problem, aber praktisch?

Ich möchte Mal sehen, was Microsoft dann als Vorgaben gibt...Raumtemperatur nie über 20°C, tägliche Reinigung? Nie benutzen??!

Hardware ist ja kein Verschleißteil, aber durch Verschmutzung und dadurch resultierende fehlerhafte Kühlung geht das schnell. Besonders bei den kompakten Konsolen, wo jeder mm³ genutzt wird, auch vom Kühler....
 
Dann sollte es für Microsoft wohl kein Problem sein, eine Garantie von 10 Jahren zu geben... :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?