Suche Power Laptop ohne Grafik

New member
Hi Leute,

ich suche für meine Dad einen starken Laptop mit i5/i7 Quadcore sowie 128Gb SSD & 8-16 Gb Ram..
Der wird nicht zum Spielen benutzt deshalb reicht eine On Board Grafik Karte.

Wichtig ist das das Keyboard beleuchtet ist.

Hat jemand einen Tipp für mich? Alles was ich finde hat immer eine HDD oder Grafikkarte drin..
Das Geld will ich mir gern sparen..

Gibt es nicht sowas wie einen Notebook Konfigurator?

Ps.: Es sollte kein Medion etc sein.. HP, Asus, Dell, Lenovo wird favorisiert.

Danke für jeden Tip
 
Erst mal wäre es schön zu wissen, welches Anwendungsgebiet der Laptop bekommen soll und wie teuer dieser maximal sein sollte.

HDDs haben heutzutage eigentlich fast alle Laptops noch standardmäßig verbaut. Diese kann man aber denkbar einfach und flott gegen eine SSD austauschen. Einige Hersteller geben selbst dann noch weiterhin Garantie auf das Gerät. ( Aber nicht auf das neu verbaute Teil )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?