GTX 770, aber welche?

New member
Hallo Leute,
ein Freund wollte sich einen neuen Rechner zusammenstellen und wir haben eine 770 angepeilt.
Könnt ihr mir eine empfehlen? Sollte 4gb Speicher haben!
 
Ich würde sie aber nicht für 465€ kaufen, bei mf gerade gnadenlos überteuert. Wenn ich schon so viel Kohle für ne Grafikkarte raushauhe würde ich aber eine mit nem ordentlich Kühler nehmen also entweder die von Gigabyte (windforce 3x) oder die von MSI (Twin Frozr).

- - - Aktualisiert - - -

Die MSI ist insbesondere unter Load sehr viel leiser, die Gigabyte ein ordentliches Stück lauter und minimal kühler. Quelle ist hier techpowerup,die testen die Lautstärke relativ professionell.
 
Ich bin mir ja grad auch nicht so sicher bei Grafikkarte


Hab die Gigabyte mit 2048GB aber ist die Palit Jetzstream viel besser? Wegen den 4GB?
Und kostet ja jetzt nicht so viel mehr als meine 2048er
 
4GB Grafikspeicher bringen in den allerwenigsten Fällen irgendwas, und die Kühlung der Palit ist der Gigabyte deutlich unterlegen.

Mit der PCMasters.de Community App (von meinem frisch zerstörten Handy) geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?