Metal Gear Rising: Revengeance - Nachfolger schon in Planung?

Kommentare-Dealer
Die Metal Gear Solid-Reihe konnte etliche Videospieler über die Jahre hinweg begeistern. Seit dem Erscheinen des vierten Teils ist bereits einige Zeit ins Land gezogen, weshalb die Augen nun vollends auf den Nachfolger gerichtet sind. Zwischendurch konnten sich die Serienfans allerdings auch noch über ein Spin-Off freuen, das jedoch geteilte Meinungen hervorgerufen hat. Metal Gear Rising: Revengeance ist nämlich in einem gänzlich anderen Genre angesiedelt und kommt daher mit jeder Menge kompromissloser Action daher. Nun drängt sich die Frage nach einem Nachfolger auf.

Weiterlesen: Metal Gear Rising: Revengeance - Nachfolger schon in Planung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
261

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?