asrock f1a75-m pro maus und tastatur funktionieren nicht

New member
asus f1a75-m pro maus und tastatur funktionieren nicht

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar funktionieren bei meinen neu gekauften Teilen Maus, Tastatur und andere USB Geräte nicht mehr, sobald der PC übers Bios hinaus ist.
Im Bios läuft noch alles, danach blinkt noch maximal ne LED von einem eingesteckten WLAN Adapter,. aber Tastaur und Maus sind aus und dunkel.
Nur bei einer Installation von Win8 laufen die Geräte, drunter geht nichts....jmd sagte mir, dass das an CSM liegen kann, weiß einer, wie man dennoch Win7 ans laufen bekommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?