Acronis HDD komplett Sicherung

New member
Hallo, wenn ich jetzt mit meinem acronis eine.komplett sicherung mache von allen Datenträgern ( in meinem fall windows 8 auf einem.notebook mit insg. 4 partitionen )

Kann ich das dann einfach später wieder auf einer neuen featplatte wiederherstellen? So das ich dann quasi alles wieder hab mit meiner neuen hdd? Zz. Verbaut eine 750gb. Die nachfolger plattr wird evtl eine ssd mit 256.

Kann es da zu Problemen kommen? Das Backup würde ich auf meiner externen hdd speichern

Würde sonst auch mal ausprobieren mit Windows 7 auf der selben festplatte, diese dann halt nur komplett formatieren.
 
Es kommt auf die Version von Acronis, die haben letztens ein paar abgespeckte Versionen rausgehauen. Mit normaler Version sollte das möglich sein, vorausgesetzt du hast an Daten nicht mehr als 250gb drauf. Ich habe letztens von meiner WD 750gb auf Samsung SSD mit 250gb den Windows nitriert. Ging ohne Probleme. Musste nur vorher die Hälfte der steam spiele auf externer Festplatte sichern und von der 750gb Platte entfernen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?