Wertschätzung AMD Radeon HD5870

New member
Hallo,

ich hätte eine HD5870 zu verkaufen.
Ist das Standard-Modell.

Was könnte ich dafür verlangen?


Danke und beste Grüße,
Robert
 
~70 Euro würde ich sagen sind fair. Eventuell bekommst du aber auch mehr der sogar weniger.
 
Okay danke. Hatte ich mir auch so gedacht.

Da ich 2 HD5870 im CF nutze und ein Umstieg derzeit wenig Sinn macht, angesichts meiner Q9550 CPU habe ich jetzt Teile gekauft für einen Umstieg auf 1155 und i5 2500K.

Daher folgende Anschlussfrage:

Was kann ich für

* Q9550 (Funktion einwandfrei)
* DFI DK P45 T2RS Plus (OVP, Funktion einwandfrei)
* 4x2GB Qimonda DDR2-6400

verlangen?


Besten Dank :)
 
Der Q9550 hätte doch locker gereicht??

Naja,falls der Q9550 im E0 Stepping ist ~80-90€, 40€ für den Ram und das Board vllt. nochmal 40€ oder so. Da ist es schwer, weil das Zeug wird manchmal (besonders die CPUs im E0 Stepping) gesucht wie der Teufel und manchmal gar nicht.
 
Okay vielen Dank! Die CPU ist leider nicht in der Lage, das CrossFire-Gespann ordentlich zu befeuern.Während die Karten bei 40% rumdümpeln, trieft die CPU bei 90%. Ich glaube der 2500K kann das besser.
Naja und jetzt bekomme ich wenigstens noch etwas Geld für die alten Komponenten.

Den 2500K hab ich für 100€ in der OVP bekommen. (Angeblich nie übertaktet) Ich denke, der Tausch ist im Moment lukrativ.
 
Liegt, denke ich, eher daran, dass es zwei 5870er mit 1GB Speicher sind bzw. die Spiele nicht auf CF ausgelegt sind.

Ja, gut. Für 100€ kann man nicht meckern ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?