Windows XP Installation, kein Signal mehr am Monitor

New member
hey, ich bin grad dabei auf meinen neuen rechner xp zu installieren.

er hat alle vorbereitungen getroffen, also die dateien in die ordner kopiert usw... dann will er einen neustart machen, um mit der richtigen installation zu beginnen

dann kommts....nichts mehr, rechner läuft hab aber kein bild mehr aufm monitor, hab dann selber noch mal neustart gemacht, trotzdem reagiert der monitor nicht mehr!:(

hab graka getauscht, cd raus und wieder rein, alles nochmal überprüft aber nichts!

woran liegts?

vieln dank schon mal im vorraus
 
jo jklar,

asus m2r32 mvp
power coler 1950 pro
corsair xms2 800 (2x 1gb)
seagate barracude 500gb
levicom plus 430 watt
amd 6000+
 
Hi,
habe zwar keine ahnung ob das geht, aber drücke mal F8 bevor windows bootet, und gehe dann auf VGA modus. Wenn nicht dann fang neu an.

Gruß John
 
Ups achso, naja dann gucke mal nachd dem was PC-Freak91 geschrueben hatte.
Und prüfe dann nochmal: Grafiokkarte, Monitorstecker.


John
 
Und überprüfe, wenn alles nicht hilft, den CPU. Bei mir hat es einmal geholfen, ihn rauszunehmen und wieder reinzutun ;)
 
An den Steckern kann es nicht liegen da er Windows xp ja installiert bekommt. Dann frag ich mich aber wie du du in die installation reinkommst oder siehst doch noch wie er bootet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?