Welche Grafikkarte soll ich kaufen

Wofür ist denn der PC gedacht? Zum zocken würde ich keine der Karten nehmen. Die beste der von dir gelisteten ist die GTX 650 TI Boost SC, aber lohnt sich für den Preis meiner Meinung nicht. Zum zocken sollte mindestens eine NVIDIA GTX 670, GTX 760 her oder eine 7870 von AMD. Aber ich weiß ja nicht was du damit vorhast :)
 
von der 550 würd ich dir abraten, wenn du die ti boost nimmst, könntest du auch überlegen, ob du die 660 sc für wenig geld mehr nimmst...bei der 550 köntest du sonst eher zu für 71€ greifen, da würde sich die ersparnis und das p/l lohnen...wenn du also nicht so mörder anspruchsvoille games spielst
 
Würde dir die 650ti empfehlen, aber nicht von Amazon.

Zuerst wäre jedoch noch dein restliches System relevant.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?