Gehäuselüfter nachts eingeschaltet lassen

New member
Hallo,

ich wollte fragen, ob ich meine Gehäuselüfter nachts eingeschaltet lassen kann, ohne das dass PC System läuft. Die Lüfter könnten diese Hitze in meinem Zimmer wenigstens ein bisschen unter Kontrolle haben und die LED's an den Lüftern sehen im Dunkeln noch schick aus dazu.

Das ist mein Gehäuse

pe3494_2_3.jpg


Da sieht man, dass das Gehäuse vorne, hinten und links offen ist.

Danke im voraus :)
 
Habe ich mir auch scho überlegt.. allerdings nur zum lüfternachlauf das die hitze aus dem gehäuse rauskommt und sich nicht staut....( alte turbo fahrer krankheit ^^ ich lass alles kalt und warm laufen )

Ich komme aber nur auf eine lösung mit einem 2ten gebrückten Netzteil das ein relais hat oder sowas eine baterrie oder ähnliches das sich dann nach 2 oder 3 minuten abstellt

Fürs zimmer wird das so im und am rechner verbaut aber wohl nix bringen... :)

Gruss
Martin

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Um die Zimmertemperatur unter Kontrolle zu haben brauchst du eine Klimaanlage.

Wie stellst du dir das mit Gehäuselüfter vor?...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?