550-600€ PC für BF3, ARMA3, Anno, ...

New member
Hi PcMasters :rulez:,

da mein Rechner nun langsam in die Jahre gekommen ist und er mit dem ein oder anderen Spiel so langsam seine problemchen bekommt, wird es wohl zeit die Herzstücke zu erneuern.

Wie oben schon steht wäre mein budget 550-600€, der Rechner wird hauptsächlich zum Spielen ala BF3, ARMA3, Anno, SCII... benutzt, gelegentlich soll auch gestreamt werden.
Was ich im grunde benötige wäre die GraKa, Prozessor, MB und Ram. Komponenten wie SSD und NT habe ich bereits.

Freue mich auf eure vorschläge

Edit: Ob Intel oder AMD bin für beides offen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, welches NT hast du denn GENAU? Und welches Gehäuse? NT ist nicht gleich NT und das Gehäuse wegen Grafikkarten Länge und CPU Kühler Höhe.
MfG
 
Gut, dass NT ist ganz vernünftig, bietet alle nötigen Schuchschaltungen und hat genug Leistung und Anschlüsse.
Der Tower ist ja glaube ich recht groß und da sollten auch die größten CPU Kühler und Grafikkarten Platz finden.

Für knappe 550€ würde ich es so machen:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 
Danke für den ersten vorschlag, ich habe mir jetzt allerdings überlegt, das Limit auf 650€ zu setzten, da ich jetzt doch lieber zu einer gtx770 greifen würde ala: oder die sollen vom P/L her am besten sein?
Würde das dann mit den restlichen Komponenten zusammen passen oder sollte dann noch etwas geändert werden?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?