Meinungen gesucht

New member
Hallöchen.
Ich will meinen alten PC durch einen neuen,hochwertigeren Gamer PC ersetzen und habe mir auf der Seite Kiebel.de einen zusammengestellt.
Hier meine Zusammenstellung:


Was sagt ihr dazu?
Habe ein Budget von ca. 1000€, wenn ich Verbesserungen habt, einfach sagen :fresse:

Lasset die Diskussionen beginnen :D
 
Hallo,

Für Gaming nimmst Du besser eine Intel-CPU, die "Haswell" sind seit Juni auf dem Markt, dazu ein H87-Chipset-Mobo für nicht übertakbare CPUs wie i5-4570 oder i5-4670, oder mit übertaktbarem i5-4670K ein Z87-Chipsatz (auf C2-Revision achten! Dieser Tage neu).
Das gesamte System wird dann auch den neuen PCIe Standard 3.0 unterstützen, überdies hat Intel native USB3, die bootfähig sind.
CPU-Leistungsvergleich, " " anklicken.

Ist der Kibel nicht teuer? Vergleiche mal die Preise zu denen beim Preisvergleichsportal www.geizhals.de
Wärst Du auch in der Lage selbst zusammen zu bauen?
Je nachdem, solltest dich für einen günstigeren Shop entscheiden, können wir weitere Verbesserungen vorschlagen, insbesondere auch das LC-Netzteil vorsichtshalber zu meiden ist.

Zum Gamen würde ich mir bei eingeschränktem Budget auch eher eine 128GB-SSD kaufen, stattdessen mehr Gewicht auf die Grafikleistung legen... usw... ich abonniere Dich gleich mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein LC Power Netzteil?
Mir ist da mal eins kaputt gegangen, das hat dann auch mein Mainboard im gleichen Zuge zerlegt...würde da dran nicht unbedingt bei einem hochwertigen PC sparen.
Ob AMD oder Intel, da finde ich dass AMD auch gute CPUs besitzt und bin nciht der Meinung, dass es zwingend Intel sein muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?