MacBook Air: Anwender schließt GeForce GTX570 an

Kommentare-Dealer
Apples MacBook Air ist klein, leicht und schnell; zumindest für das Surfen im Web, das Betrachten von Videos und anderen alltäglichen Aufgaben reicht die Geschwindigkeit locker aus. Aber zum Zocken? Larry Gadea, ein User von Tech Inferno, hat mit Hilfe von einigen Adaptern eine Nvidia GeForce GTX 570 zum Laufen bekommen, sodass sein 11-Zoll-MacBook Air zum Gaming-Notebook mutiert.

Weiterlesen: MacBook Air: Anwender schließt GeForce GTX570 an
 
Genial! Weiß jemand wie es mit MacBooks aussieht, die bereits eine normale dedizierte Grafikkarte verfügen? Habe schon ein MacBook Pro mit Thunderbolt und würde mir einfach witzweiße mal ne GTX 670 anstöpseln :D
 
Man könnte natürlich auch einfach bestehende Lösungen nutzen, aber nein, es muss gebastelt werden!

http://www.pcmasters.de/news/13375179-msi-gus-ii-externe-grafikkartenloesung-per-thunderbolt-cebit-2012.html
 
Zitat aus dem Artikel

Im Inneren der GUS II wird eine MSI Radeon HD 6770 Twin Frozr II stecken. Alternativ wird es aber auch eine AMD Radeon HD 6850 oder Nvidias GeForce GTX 550 Ti geben. Diese reichen durchaus zum Zocken aus und sind weitaus besser als die internen Grafiklösungen von Intel. Ob und in wie weit man andere Grafikkarten verbauen kann, wurde uns nicht beantwortet.

Genial! Weiß jemand wie es mit MacBooks aussieht, die bereits eine normale dedizierte Grafikkarte verfügen? Habe schon ein MacBook Pro mit Thunderbolt und würde mir einfach witzweiße mal ne GTX 670 anstöpseln :D

In wiefern hilft ihm das jetzt? ^^
 
Ehe ich keine zuverlässigen Leistungsmessungen aus zuverlässiger Quelle habe, werde ich von solchen Lösungen Abstand nehmen und sie auch nicht empfehlen. Ich habe nämlich meine Zweifel, ob die reale Bandbreite nicht deutlich unter den 5GB/s liegt. Und ab einem gewissen Punkt wirds nunmal spürbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?