Humble Deep Silver Bundle: Von Risen bis Saints Row - alles im Angebot

Kommentare-Dealer
Die Zeit ist reif für ein neues Humble Bundle! Dieses Mal dreht sich alles um Spiele aus dem Deep Silver-Angebot und so kann sich der eifrige Einkäufer über Saints Row: The Third, Saints Row 2, Risen 2: Dark Waters und Sacred 2 Gold freuen. Damit aber noch nicht genug, denn zahlt man mehr als 4,91 US-Dollar erhält man zusätzlich Dead Island GOTY und SR3 Full Package. Bei mehr als 25 US-Dollar packt das Humble Bundle-Team sogar noch Dead Island Riptide drauf.

Weiterlesen: Humble Deep Silver Bundle: Von Risen bis Saints Row - alles im Angebot
 
Da ich schon Saints Row habe, und es nicht gut finde, Sacred 2 auch schon habe, lohnt sich das für mich nicht... Würde zwar gerne Sacred 2 für Steam haben aber das ist es mir trotzdem nicht wert. Ich warte wieder auf den nächsten Humble Bundle.
 
Nö, von 4 Spielen hab ich 1 schon. Das 2. davon ist der Vorgänger von dem Spiel was ich schon habe. Da mir 1 nicht gefällt, wird mir 2 auch net gefallen. Dann Risen 2, die Nummer 3, hat mich auch nie gereizt. Spiel kein Morrowind, Oblivion, Gothic oder sonstiges. Also schonmal 3 von 4 Spielen mit denen ich nix anfangen kann. Nummer 4 hab ich schon selber auf DVD hier. Deswegen würd ichs umsonst nehmen den steam key, aba für 1$ nicht. :)
 
Wunderschönen guten Tag! :D
Ich möchte mir gerne das Humble Bundle kaufen und über Google Wallet bezahlen. Nun gibt es ja die Geschenkkarten/Guthabenkarten, die man zB bei REWE kaufen kann. Nun scheint das Google Play Store Guthaben aber ein anderes zu seien als mein Google Wallet Guthaben. Kann ich mir das Humble Bundle jetzt über die Geschenkkarten bezahlen? Ich habe mich gerade dumm und dämlich gesucht, bin schließlich in einer kompletten Verwirrung angelangt ._.
 
Mit Google Wallet bin ich nicht so sicher, aber warum nimmst du nicht PayPal? Das geht recht problemlos, habe ich auch schon Mal gemacht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?