Kaufberatung: Notebook bis 400€

New member
Hi!

Da mein altes Notebook mittlerweile bei weitem zu schwach ist und langsam auseinander fällt, möchte ich mir ein neues für ~400€ zulegen.

Im Grunde möchte ich für mein Budget von ~400€ soviel Leistung wie möglich rausholen.

Bei meiner Suche bin ich auf folgende Notebooks gestoßen:



Da meine Notebook Kenntnisse aber eher begrenzt sind, würde ich gerne eure Meinungen und Vorschläge in Erfahrung bringen.


Beste Grüße

PcGamer
 
Hi,

soviel Leistung wie möglich um zu zocken?
Falls du das meinst, befürchte ich dich enttäuschen zu müssen. Das wird in dieser Preiskategorie nicht möglich sein.

Etwas viel besseres als ein Notebook mit i5-3220M wird man wohl kaum bekommen.
Aber anstatt des HPs, würde ich eins von Lenovo bevorzugen:
 
ein i7 notebook mit halbwegs potenter graka, dafür aber 100€ teurer...meiner meinung nach lohnenswert.

mit lenovo hab ich richtig miese erfahrungen gemacht, die überhitzen sau schnell...hatte ein y580, das zum x-ten mal in reparatur war, nun bin ich dabei mir ein notfallsystem zusammen zu schustern und das lenovo ging wieder zurück.
 
Hi, erstmal danke für die schnellen Antworten ;)

Vorrangig zocken will ich damit nicht, wie ihr bereits festgestellt habt, geht bei meinem Budget von ~400€ da Leistungsmäßig sicher nicht viel.

Da mit dem Notebook hauptsächlich gesurft werden soll, lege ich also eher weniger wert auf die Grafikkarte.

Wäre zwar cool wenn auch einfach Spiele wie Dota 2 oder GTA San Andreas annehmbar laufen würden, das ist jetzt aber nicht zwingend erforderlich.

finde ich schon recht interessant, gibt es eventuell noch andere Vorschläge oder Meinungen?


EDIT: Hat jemand Erfahrungen wo man günstig Windows 7 (am besten 64 Bit) bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich mir theoretisch auch ein einfach nen Win7 64bit key günstig in Ebay ersteigern und mir ein Win7 image downloaden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?