NfS Pro Street läuft nichtmehr mit Windows 8

New member
Hallo,
ich habe mir vor 9 Tagen NfS Pro Street über Origin geholt weil ich mal wieder lust auf einen klassiker hatte.
Es lief die erste Woche echt super, aber als ich es gestern Starten wollte bekam ich eine Fehlermeldung angezeigt in der stand ,dass das Spiel nicht von meinem Betriebssystem Unterstützt sei und ich Windows 98SE, 2000 oder höher installieren solle. Bis dahin lief das Spiel aber problemlos mit Windows 8.
Ich habe folgendes schon ausprobiert:
-Kompatiblitätsmodus Win XP SP3 (was anderes kann ich nicht einstellen)
-Spiel mehrmals neu installieren (Auch mit Reboots)

Gibt es sonst noch etwas was ich ausprobieren sollte/könnte? Ich meine die erste Woche lief es ja gut.

MFG
kawasaki161
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?