MP3 Player gesucht

Hallo,

ich spiele in letzter Zeit des öfteren mit dem Gedanken mir einen MP3 Player wieder zuzulegen.
Bisher habe ich einige Testberichte gelesen und komme da nicht weiter.

Sehr ärgerlich ist für mich vor allem, da gerne mit irgendwelchen Fachbegriffen herumgeschmissen wird. Für jemanden der sich nicht mit HI-FI oder ähnlichem auskennt ist das ein "Buch mit Sieben Siegeln".

Nun was suche ich eigentlich.
Ich suche einen MP3 Player im Preisbereich zwischen 80 und 120 Euro.
Der MP3 Player muss nichts können außer Musik abspielen. Eine Automatische Abschaltung wäre ebenfalls wünschenswert so wie ein ausbaubarer Akku.
Zu 99% wird :rulez:Metal:rulez:gehört (evtl. ein Hinweis, welchen Bass ich benötige. Jedenfalls Intepretiere ich Bass in erster Linie mit unnötigem dumpfen unmedolischem Krach. Bass Gitarre ist ja wieder was ganz anderes :rulez:).


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Dex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?